Aktuelles

Liebe Fliegenfischer Kollegen und Kolleginnen!
Wir arbeiten an einem Update für T.ST. Fly-Fishing. Mein neuer Shop ist nun online, weitere Produkte werden noch eingepflegt.

Tobias Stocker

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Impressum

T.ST. Fly-Fishing

Tobias Stocker

Letzistrasse 21

8852 Altendorf

 

Tel.: +41 79 303 56 93

Mail: info(at)tst-flyfishing.ch

 

Alle auf der tst-flyfishing-Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder sonstige Verwendung ist untersagt.

Auf der tst-flyfisghing-Webseite wird auf andere Webseiten verwiesen. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keinen Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Design und Umsetzung

Alexander Beck
Pepperpot Studio
Tel: 0043 (0)650 2403 777
info(at)pepperpot.at
www.pepperpot.at